Tragekurse

Miriam Laudini

Hallo! Mein Name ist Miriam Laudini. Als ausgebildete Trageberaterin unterstütze ich Eltern beim richtigen und sicheren Tragen ihrer Babys und Kleinkinder.
Neben meiner mobilen Trageberatung bei meinen Kund*innen Zuhause biete ich in regelmäßigen Abständen Tragekurse und –workshops mit verschiedenen Themen-Schwerpunkten an.


Die Tragekurse sind für (werdende) Eltern eine wunderbare Gelegenheit, um mehr über das Tragen von Babys und Kleinkindern zu lernen. Im Kurs erfährst du mehr über die Vorteile und Möglichkeiten des Tragens und erlernst die richtigen Trage-Techniken mit Tuch, Ring Sling und/oder Babytrage.

Außerdem erhältst du viele wertvolle Tipps und Tricks, kannst all deine Fragen rund um das Thema „Tragen“ stellen und dich mit anderen Mamas und Papas austauschen.Die Kurse dauern i.d.R. 2 Stunden. Babys dürfen gerne mitgebracht werden.

Baby's Grasp

Hessel Akademie

Hesselgasse 33
69168 Wiesloch

Seminarraum 1

0176 644 366 47

Kurszeit

Samstag Vormittag,

2 Stunden, alle 1-2 Monate

Termine pro Kurs

1

Kursanzahl pro Jahr

4-8